Bewährtes Beratungskonzept der Seniorenberatung Online”
mit schriftlichen individuellen Handlungsempfehlungen per E-Mail


Hinweis
betreffs „Verschwiegenheit“:
Der Betreiber der Online Demenzberatung unterliegt als Diplom-Psychologe  gem. § 203 Strafgesetzbuch (StGB) der Schweigepflicht
und ist zur Verschwiegenheit über Beratungsverhältnisse verpflichtet und über das, was ihm im Zusammenhang mit seiner beruflichen Tätigkeit durch und über Klienten und Dritte anvertraut und bekannt geworden ist. Dies gilt auch über den Tod der betreffenden Person hinaus.

Telefon – Beratung

Unter der Rufnummer
089 – 321 58 775
erhalten Sie Antwort, Rat und Hilfe auf Ihr Anliegen sowie weiterführende fachkundige Informationen und in jedem Fall eine Zusammenfassung des Beratungsergebnisses einschl. individuelle Handlungsempfehlungen per E-Mail.

Die Telefonberatung ist als kostenlose Beratung  Montag bis Freitag erreichbar ( ggf. nimmt auch ein Anrufbeantworter (AB) Ihr Anliegen auf ).
Bitte nennen Sie immer den Grund Ihres Anrufes, Ihren Namen und ggf.  Ihre Telefonnummer für einen Rückruf.

Sie erhalten in jedem Fall eine Zusammenfassung des Beratungsergebnisses einschl. individueller Handlungsempfehlungen per E-Mail.

E-Mail Beratung

Alternativ können Sie uns Ihr Anliegen jederzeit aber auch schriftlich per Email übermitteln, ggf. auch anonym ohne Namensangabe.

Mailen Sie Ihr Anliegen an
=> pwagner@seniorenberatung-online.de
und erhalten Sie Antwort, Rat und Hilfe auf Ihr Anliegen sowie weiterführende fachkundige Informationen und in jedem Fall eine Zusammenfassung des Beratungsergebnisses einschl. individuelle Handlungsempfehlungen per E-Mail.

(Die Übertragung der Daten erfolgt SSL-verschlüsselt (SSL). Ihre Daten werden nur dazu verwendet, um Ihre Anfrage zu beantworten. Eine Veröffentlichung oder Weitergabe an unberechtigte Dritte erfolgt nicht)

Video – Sprechstunde

Bei Bedarf und Wunsch kann die Online-Beratung auch vermittels Videosprechstunde über  Skype oder Webex  oder einer speziellen Videosprechstunde für Heilberufe geführt werden, um den Beratungskontakt persönlicher zu gestalten, Dateien auszutauschen, per Chat zu kommunizieren oder Bilder und Videos zu zeigen.

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